Zum Inhalt springen

Vorstellungsgespräch bei Kaufhof


checker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was willst Du denn bei Kaufhof mit dem Beruf Fachinformatiker oder wirst Du dann in der Verwaltung von Kaufhof tätig sein? Kaufhof und FI´s? Wie geht denn????????????????

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Kaufhof Verwaltung in Köln hat eine eigene IT Abteilung die ANwendungsentwicklung für alle Kaufhof Warenhäuser in Deutschland übernimmt und ferner die Systemintegration für Kaufhof übernimmt. Da alle Kaufhof Häuser über LAN´s und WAN´s vernetzt sind und jede Kasse ein einzelner PC ist, gibt es doch eine menge zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Checker,

das wusste ich nicht SORRY...! Aber der Job schein ne coole Sache zu sein! Würde mich auch reizen! Dann wünsche ich Dir, falls es klappt alles gute für die Zukunft und natürlich viel Erfolg im Beruf.....!

Mach das das beste draus man, okay?

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...