Zum Inhalt springen

Umschulung DAA-Stuttgart


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kann nur sagen, das die DAA ne relativ gute schule ist. Ich selbst hab meine Ausbildung bei der DAA gemacht und bin sehr zufrieden! gegenüber dem, was man von anderen schulen hört...ohje... Aber ich bin auch froh, wenn ich im Juni 2001 meinen Abschluss geschafft habe*gg*Nun will ich nur noch hoffen, gut durch die Prüfung zu kommen....

Ich empfehle dir, bei weiteren fragen direkt zur DAA zu gehen. wenn dort die mItarbeiter genau so frundlich sind wie im Land Brandenburg, kann da nix schief gehen! Viel Gück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich mache seit einem halbem Jahr meine Umschulung zum FIN/AW bei der DAA Aachen. Und ich finde es läuft prima, aber wie immer kommt es auf die Dozis an (unsere sind klasse), deine Mitschüler (wir sind ne gute Truppe) und auf deine Lernmotivation. Es gilt wie immer und überall..von nix kommt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ floh

hi floh,

ich fange im august auch mit einer umschulung zum FI/AWE an, versuche aber zuerst bei der "microrep" (www.microrep.de) unterzukommen.

Hast du dich dort auch beworben?

Wo ich ein absolutes mieses gefühl habe, ist eine umschulung bei der Handwerkskammer. Hab gehört das dort einige unkompetente dozenten rumrennen sollen........

Das wird wohl von Stadt zu Stadt anders sein. Am besten versuchen, einige leute zu finden, die auf die jeweiligen Bildungsträgern ihre umschulung machen.

so lnog

groovie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@René25

ICH KANN DIR NUR SAGEN, DASS DIE DAA´S ALLGEMEIN IMMER BESCHISSEN SIND! DIE LEUTZ, DIE DA RUMWERKELN HABEN ÜBERHAUPT KEINEN PLAN WAS DAS FACHGEBIET BETRIFFT! ZUMINDEST, DA WO ICH HERKOMME!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<LOgOUT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>&g t;>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<&l t;<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<&l t;<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi ihr,

ich habe vor 3 Jahren einen Grundschulgang in EDV bei der DAA gemacht (ich weiß den genauen Namen des Kurses nicht mehr).

Naja, was soll man sagen 2 von 3 Dozenten hatten minimalen Plan und einer war richtig gut. Aber Allgemein denke ich ist DAA schon gut durchdacht. Das System ist gut.

Das ganze war in Nürnberg.

Gruß an Selig

Also kannst du fast nichts verlieren

------------------

Die Welt gehört dir.

Genieße sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung