Zum Inhalt springen

MS Prüfungen? Schulung sinnvoll?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tobi,

Nicht erschrecken, normalerweise bin ich friedlicher, aber die letzten Tage, incl. der heutige waren mal wieder die Bestaetigung aller meiner (vor?)Urteile in Sachen M$.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tstre:

Hallo Leute,

was für Leute muss ein Betrieb haben, um MS Solutionprovider zu werden?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu Deiner Frage ob eine Schulung von MS sinnvoll ist, kann ich nur sagen:

Kauf Dir die Bücher von Michael Völk, zu beziehen über den Addison Wessley Verlag.

Die darin abgedruckten Fragen entsprechen den Fragen, die bei der MS-Prüfung drankommen. Allerdings taugen die Bücher nicht zum Lernen und verstehen sondern nur zum "reinbimsen". Will sagen, damit kannst Du die Fragen auswendiglernen und beantworten.

Zum zweiten, wenn ein Unternehmen auf MS-Produkte setzt, wird auch MS eingesetzt. Wenn jemand auf Mac und Konsorten schwört, wird er kaum mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens auf MS schulen können. (Der kriegt den Auftrag nämlich nicht.)

OB MS schlechter als MAC oder Pinguin-Production sei immer noch dahingestellt.

Nur ein richtig konfigurierter IIS kann funktionieren. Nicht konfigurierte Apaches laufen allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung