Zum Inhalt springen

Stargate Atlantis - Ende der ersten Staffel


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern war das Ende der ersten Stargate Atlantis Staffel. Die haben sich natürlich wieder den unpassensten moment gesucht um die Staffel zu beenden und einen fürtlichen Cliffhänger draß gemacht.

Weiss jemand wann die zweite Staffel ausgestrahlt werden soll?

Was kommt nun in der nächsten Woche? Zeigen die dann die neuste Staffel von SG1 ??

Ich finde die schrecklich. Witze sind doff, die neuen Schauspieler (Leider des Stargate Center und der Chef von SG1) sind richtig schlecht. Eine echt üble Wahl die beiden.Die Geschichte an sich ist schon richtig ausgelutscht.

Ganz besonders weil die Geschichten nicht abgestimmt sind.

Was meint ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Ende der 2. Staffel wenn ich mich nicht sehr täusche, die haben sich nur vertan. Das Ende der 1. Staffel war damals der große Angriff auf Atlantis wo die wieder Kontakt mit der Erde bekommen haben.

Ich finde Stargate ganz ok auch wenn ich es sehr schade finde das Mcgyver nicht mehr mitspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wann die zweite Staffel ausgestrahlt werden soll?

Das war schon die zweite Staffel, die haben das auf RTL 2 nur falsch gesagt... bis die dritte kommt wird es noch dauern, die läuft momentan noch in den USA (ich glaub es sind noch nicht mal alle Folgen gedreht).

Was kommt nun in der nächsten Woche? Zeigen die dann die neuste Staffel von SG1 ??

Genau so wird es sein...

Edit: Mist... zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...