Zum Inhalt springen

Das Leben ist hart!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe extra auf einen (besser bezahlten) Vollzeit-Consultingjob verzichtet. Ich habe ja Familie, und die geht auf jeden Fall vor.

Mit Kurzzeit-Consulting hab ich für mich den goldenen Mittelweg gefunden. Interessante Aufgaben, nicht zu viel Unterwegs, und ein angemessener Verdienst.

Geld ist nicht immer der bessere Gott biggrin.gif

Außerdem will ich auch privat an meiner Kiste was machen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche.....jemandem der mir Abends am Pc die Hand hält *g*

ne nu mal im Ernst. Gerade in der Ausbildung denke ich mir sollte mann sich für seinen neuen Beruf viel Zeit nehmen....es ist immerhin die Grundlage für den Rest unseres Lebens ! Andere Sachen kommen dabei natürlich etwas kürtzer, aber das bleibt ja nicht immer so.Ich selber bin im Moment kurtz vor der Zwischenprüfung und werde ab nächsdter Woche darauf auch meine Prioritäten setzen. Da müssen die Freunde oder Freundin halt etwas Rücksicht nehmen, aber ich denke wenn man drüber redet wird man /frau es verstehen...und wie gesagt...es ist ja nicht IMMER, sonder (so kenn ich es ) Phasenweise. Also weitermachen ! biggrin.gif

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist der Job auch Scheissegal im Vergleich mit meiner Freizeit / Familie.

Bei mir ist der Job auch nur Mittel um Zweck, und da ich eh nicht so Karrieregeil bin ...

Auch wenn ich noch in der Ausbildung bin, noch bin ich jung und wegen nem Job werde ich meine Freundin bestimmt nicht vernachlässigen.

Ich könnt mir was schöneres Vorstellen als abends um 22 Uhr noch in der Firma zu sitzen nur damit der Bugfix noch schnell fertig wird .... biggrin.gif

------------------

-=[- Spike -]=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung