Veröffentlicht 14. Dezember 200618 j Moin, habe mich bei der Telekom für eine Ausbildung als FiSi beworben...hoffe mal das ich das erste Auswahlverfahren bestehe und dann zum Einungstest eingeladen werde....nun meine Frage: Wie muss ich mir diesen Test vorstellen? Worum geht es da? Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.... THX!!
14. Dezember 200618 j Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.... Wende dich mit den Worten 'Telekom' und 'Einstellungstest' an die SuFu
14. Dezember 200618 j Danke für die Antworten....hät ich auch selber drauf kommen können zufällig jemand den Test in Oldenburg gemacht
15. Dezember 200618 j wenn du ein gutes Allgemeinwissen in den Fächern Mathe Deutsch und Englisch hast, kann dir eigentlich nicht viel passieren natürlich solltest du dich ausführlich über den Konzern informieren das gehört heutzutage einfach dazu
18. Dezember 200618 j bei mir kamen auch so paar allgemeine sachen... also zB wer ist finanzminister? arbeitlosenzahlen? wer soll demnächst in die EU? was sind ram oder cpu usw einfach so paar allgemeine fragen... es schadet garantiert nicht am wochenende davor mal den politikteil zu lesen! (und ich meine jetzt süddeutsche und nicht bild!!! )
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.