Zum Inhalt springen

Lexware Buchhalter und Import Kontoauszüge


robotto7831a

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben den Luxware Buchhalter. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen man könnte ja die Kontoauszüge bzw. Umsätze aus VR-NetWorld in Buchhalter importieren lassen und eventuell automatisch verbuchen lassen.

Aber irgendwie finde ich im Buchhalter nicht den richtigen Knopf dafür.

Kann das die einfach Buchhalter Version nicht?

Hat jemand eine Idee?

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Hi

ich weis der Beitrag ist schon alt aber meine Frage bzw. Das Problem passt dazu

Also:

Auch ich möchte die Kontoauszüge über Lexware einlesen über die Network Card (da über csv Datei ja kein schöner abgleich möglich ist und mir sonst keine Möglichkeiten bekannt sind)

jedoch sagt er mir immer das die Pin Falsch ist (und das die Karte gesperrt wird wenn noch weitere Fehleingaben folgen / woran kann das liegen

wir benutzen die Selbe Karte mit starmoney und da funktioniert alles reibungslos

muss irgendwo im Programm die Kartennummer hinterlegt werden wie in Starmoney ?

Mfg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...