Zum Inhalt springen

umschulung in Hessen


samos

Empfohlene Beiträge

hallo Samos.

Wie versprochen, hier schon mal 2 Adressen für Dich:

HEMA Berufsbildungsinstitut

Gymnasiumstraße 2

63654 Büdingen / Hessen

06042 / 520

und

TÜV Rheinland in Offenbach.

Ich mache eben meine Umschulung bei der HEMA in Büdingen und ich weiß, das im Sommer 01 wieder eine Umschulung zum FI / SI statt findet.

Ich hoffe das ich Dir damit ein wenig helfen kann. Du kannst Dich bei der HEMA auch ruhig auf mich beziehen, die kennen mich sehr gut.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch emailen.

tobia@tobias-tr.de

mfg Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Samos,

ich mache zur Zeit eine Umschulung in Offenbach bei der Tüv Akademie Rheinland, leider muß ich Dir mitteilen das die Tüv nur 1x im Jahr Umschüler ausbildet, deswegen ist es für Dich vielleicht schon zu spät, da die Umschulung Ende Januar schon begonnen hat. Kannst Dich aber gerne mal erkundigen ob Du noch einsteigen könntest.

mfg Mannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...