Zum Inhalt springen

Hillffee!!!! Tertia Eignungtest


Halfsmokey

Empfohlene Beiträge

Also hallo erstmal!!

Auf der suche nach hilfe, bin ich auf diese seite gestossen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Also ich habe mitte april einen eignungstest bei der tertia für die fachinformatiker umschulung. Mein Problem is: ich habe gehört das dort nur 15 von 100 bewerbern den test schaffen. Der Englischtest soll wohl sehr schwer sein!! nun die frage an euch: Hat vielleicht jemand diesen Test gemacht oder kennt jemand der ihn gemacht hat. Ich möchte unbedingt wissen was so schwer is. Und ein bericht wäre nicht schlecht. danke im Vorraus

Halfsmokey :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, auch wenn der Test angeblich so schwer sein sollte...glaub nicht jedem alles. Bei meinem Test wurde das auch gesagt und es hat sich doch anders heraus gestellt. Schau Dir halt zu genüge die Standartunterlagen zu Eignungstests an, das dürfte reichen. Bei uns lag der Schwerpunkt z.B. im "logischen Denken", da dies wohl auch Vorraussetzung für Anwendungsentwickler ist.

Trotz allem Viel Glück bei dem Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...