Zum Inhalt springen

Prjojektantrag Anwendungsentwicklung: Darstellung der eigenen Leistung und...


max_neu

Empfohlene Beiträge

Hi.

Bin dabei meinen Projektantrag für Anwendungsentwicklung zu schreiben, weis aber nicht was bei Punkt 5 „Darstellung der eigenen Leistung und gegebenenfalls Einordnung in das Gesamtprojekt:“ gemeint ist.

Hoffe um antwort mit ggf. einen Beispiel!

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Projekte, bei denen man bleistiftsweise Fremdfirmen mit ins Boot holt um eine bestimmte Leistung erbringen zu lassen.

Wenn du zum bleistift eine IT-Infrastruktur in 2 Filialen aufbaust und die Verbindung zwischen den beiden Filialen richtet eine andere Firma ( Siemens / Telekom etc) ein, musst du das hier erwähnen.

Deine Eigene Leistung wäre hier der Aufbau der IT-Infrastruktur in beiden Filialen. Für die physische Verbindung bist du nicht zuständig. Das macht dei Fremdfirma und das musst du dann auch so dokumentieren.

Mit "Einordnung in das Gesamtprojekt" ist denk ich mal der Arbeitsaufwand gemeint. Wenn die Fremdfirme nun zum Bleistift 80% deines Projekts erledigen würde und du "nur" Handlanger bist, könnte ich mir vorstellen, dass dein Projektantrag nicht genehmigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...