9. Januar 200718 j Hallo @ All, hätte da mal ne (wenn auch dumme) Frage. Meine Frage wäre: Wo kann man irgendwannn als INFORMATIKKAUFMANN arbeiten (Bereichsmäßig) Könntet ihr mir nicht ein paar Beispiele nennen? Danke BiBofau
9. Januar 200718 j Hallo @ All, hätte da mal ne (wenn auch dumme) Frage. Meine Frage wäre: Wo kann man irgendwannn als INFORMATIKKAUFMANN arbeiten (Bereichsmäßig) Könntet ihr mir nicht ein paar Beispiele nennen? Danke BiBofau Was mir dazu spontan einfällt: Zum Beispiel im User-Helpdesk. Bereich: Beschaffung neuer Hardware, Bestellverfolgung, Lieferantenbeurteilung, Formularwesen usw....
9. Januar 200718 j Hallo @ All, hätte da mal ne (wenn auch dumme) Frage. Meine Frage wäre: Wo kann man irgendwannn als INFORMATIKKAUFMANN arbeiten (Bereichsmäßig) Könntet ihr mir nicht ein paar Beispiele nennen? Danke BiBofau Beispielweise gibt es etliche Krankenhäuser, die Informatikkaufleute beschäftigen und auch ausbilden. In Behörden und Versicherungen soll es ähnlich aussehen.
9. Januar 200718 j Beispielweise gibt es etliche Krankenhäuser, die Informatikkaufleute beschäftigen und auch ausbilden. In Behörden und Versicherungen soll es ähnlich aussehen. Dann sag ich mal Danke :uli MfG BiBoFau
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.