Veröffentlicht 12. Januar 200718 j Hallo ich habe ein Problem und zwar öffnet sich beim hochfahren der Ordner Programme. Es ist echt lästig den Ordner jedesmal zu schließen. Ich jabe in der msconfig schon nachgeschaut. Liegt aber nicht daran.Könnt ihr bitte helfen. Lg sunnyw86
12. Januar 200718 j Moin, bin mir jetzt nicht ganz sicher aber kanns sein dass der Ordner einfach im Startmenü unter "Autostart" eingetragen ist? Ich bin mir nicht ganz sicher ob sowas mit Ordnern möglich ist aber ich denke schon. Guck mal nach und entfern den Ordner ggf. aus dem Autostart. Gruß Georg
12. Januar 200718 j Kann das sein das bei dir auf dem Rechner eventuell ein Script beim starten ausgeführt wird?
12. Januar 200718 j Das Script müsste auch auf Autostart geschaltet sein.Was hast du für Sachen im Autostart liegen?
12. Januar 200718 j Schau' mal in per regedit den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\explorer\run, da könnte ein unvollständiger Eintrag sein. Den am besten erstmal sichern (man weiß ja nie ) und dann löschen.
12. Januar 200718 j Arbeitest du in einer Domäne? Wenn ja, könnte dies Serverseitig gemanaged werden. Padi
15. Januar 200718 j Ich denke auch, daß ein Autostart Eintrag falsch ist. Kannst Du mal einen Screenshot von der msconfig Register Autostart posten?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.