pepe_C Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 hallo, ich habe mir jetzt zu testzwecken diese PhpED runtergeladen und muss sagen das es was ganz schickes ist aber leider kostet das ja hat von euch langwierigen entwicklern einen kostenlosen editor mit integriertem debugger? oder kennt einer überhaupt einen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasnoname Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 google mal nach phpeclipse ^^ auf der zend website gibs n all in one paket, inklusive debugger etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 danke, hab es unten, aber wie bekomme ich jetzt ne deutsche sprache dort rein etc. hab NLpack1-eclipse-SDK-3.2.1-win32 heruntergeladen aber was soll ich jetzt damit machen? sind ja ein haufen plugins drin auch schon in dem all in one packet muss doch hier irgendwo was einstellen können mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasnoname Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 wofür brauch man das auf deutsch?^^ aber google doch nächstens einfach z.b. nach phpeclipse deutsch, dann findet man u.a. das hier: Tools - Eclipse als PHP- und XML-Entwicklerplattform | bueltge.de [by:ltge.de] Nun stellen wir Eclipse noch auf eine deutsche Benutzerfläche um. Dazu die Language-Packs [ist Originaltext ein entsprechender Link] downloaden und ebenfalls im Ordner Eclipse ablegen (Neustart nicht vergessen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.