Zum Inhalt springen

Einlöseformular für Vista?


Manitu71

Empfohlene Beiträge

mich hat gerade eine Kundschaft angerufen, dass er ein Einlöseformular für das Vista braucht

Vielen Dank für Ihren Auftrag über ein Upgrade auf Windows Vista Home Premium 32-bit CD/DVD. Bitte schicken Sie das Original oder eine beglaubigte Kopie Ihres Kaufnachweises (Kassenbeleg, Rechnung etc.) und das Einlöseformular an unser Servicecenter in Ihrer Region:

Europa, Mittlerer Osten, Afrika

Software Upgrade Program

PO Box 252

7300 AG Apeldoorn, Niederlande

Email: MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com

Fax: 31-55-543 3946

so, ich frage mich gerade, was das Einlöseformular denn sein sollte?

Meinen die vielleicht die Bestätigung, die man sich nach dem Upgrade ausdrucken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute Frage :)

álso ich habe grade mit denen in Holland telefoniert. Bei dem Gerät gehts um ein Acer. Acer hat laut ihm ein Worldwide Agreement und deshalb kein Einlöseformular.

Den Auszug von mir bekommt jeder. Ist quasi also ein Standardauszug.

Deswegen steht das auch mit drinnen.

Dann hatte ich noch gefragt, wer denn noch kein Einlöseformular hat. FSC vielleicht? Da meinte er, das kommt auf das Modell bei FSC an.

Nachdem ich ja eh fast ne halbe Stunde in der Warteschleife war, habe ich dann total vergessen zu fragen, was jetzt eigentlich das Einlöseformular im Grunde ist :D

Im Prinzip habe ich das Prob mit dem Kunden zwar geklärt, aber schlauer bin ich deswegen auch noch nicht ganz :)

Also du kannst durchaus recht haben Frank, das da nur XP oder Office 2k3 selbst damit gemeint ist, wenn man es so kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...