Zum Inhalt springen

Line Rider


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Sorry, out of topic, but....

LOL, hättest doch wenigstens mal mein Profil anschauen können, dann hättest du gesehen, dass ich WEIBLICH bin ;)

And now back to topic *laughs*

Der Link ist genial. Es gibt nichts besser, was man in den Pausen machen kann *g* Obwohl ich es immernoch lieber auf dem Rechner hätte, denn Cookie weg, Speicherstand weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moah ich schwöre, ich würde amok laufen wenn ich sowas erstellt hätte und dann wäre der ie abgeschmiert :eek :D

Deswegen macht man sowas ja auch nicht mit dem Internet Explodierer :D

Aber man kann die Tracks ja speichern. Diese Leute werden sicherlich nicht die ganze Nacht durchgemappt haben (ja gut, gibt solche Freaks). So ein Viech (vor allem die 3D-Dinger) braucht bestimmt mehr als nur 1 Nacht, um komplett gebaut und durchgetestet zu werden. Ich scheitere ja schon an einem kleinen Berg.:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich spiel linerider immer online; IS SAU GEIL!!! ich frage mich nur, wie man einen front oder backwheely hinkriegt... ich hab schon versucht zusatzlich zu der normalen linie auch eine beschleunigungslinie in die entgegengesetzte richtung zu machen, und es hat beim ersten mal fast geklappt, aber jetzt fliegt der immer vom schlitten. wisst ihr vlt wie man den hinkriegt???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...