Zum Inhalt springen

wird das auch mal besser ? ......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

also heute war wieder so ein richtiger "scheistag"

es gab zwei rechner die ich als azubi wieder reparieren sollte

aber wie es der zufall so will hats nich so hingehauen, ich habs nur teilweise geschafft :(

ist das bei euch auch so? irgendwie bin ich total deprimiert weil ich unfähig bin so ein problem zu beheben

ps: ich hab erst vor zwei wochen mit der ausbildung angefangen

pps: und dann noch das schärfste, die kunden haben mich natürlich zusammengeschissen und ich darf ja nix sagen :( (wie gern hätt ich dem typen die meinung gesagt dass er sich seinen rechner sonst wo hinstecken kann)

ist das bei euch auch so oder bin ich nur der "dümmste" FiSi

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich bin kein FiSi, aber ich denke nicht dass du der Dümmste bist, jeder hat doch mal nen Scheißtag, oder nicht?`

Außerdem, was willst du denn nach 2 Wochen erwarten? :confused:

Wenn jeden Tag alles nur reibungslos laufen würde, dann hättest du ja gar keine Spannung mehr in deinem Leben, wäre meines Erachtens nach ganz schön öde, oder nicht? :P

Aber aber, bei den Kunden muss man immer nett bleiben, denn wenns danach ginge, hätte ich bei uns schon längst die Knarre rausgeholt und aufgeräumt :mad: , aber Kunde ist König und du nur ein armer Angestellter, dazu noch Azubi, daran musst du dich gewöhnen ;) !

Denk doch einfach daran, irgendwann wirds besser, irgendwann darfst du dich an nem anderen Azubi rächen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biker,

Thats life, das wird Dir auch spaeter noch oft passieren. Ich durfte gerade ein SAP installieren, hat bloss drei Tage gedauert. Und dann stellt man fest, das in der aktuellen Version GENAU DASS FEATURE fehlt, auf dem man in der alten Version 90% seiner Konzepte aufgebaut hatte.

H A S S !

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung