Zum Inhalt springen

MS Project Viewer gesucht


-GSL-DieSchatten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche im Moment einen Viewer der mir *.MPP, also MS Project Dokumente anzeigen kann, er muss sie nicht bearbeiten können.

Hab schon gegoogelt und im Forum gesucht, aber nichts brauchbares bzw. 4 Jahre alte Threads gefunden.

Das Programm sollte möglichst Freeware sein und natürlich auch einfach zu bedienen sein :D

Hoffe jemand kann mir helfen und ein kostenloses Produkt nennen.

Danke schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Google hab ich schon bemüht, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen. Daher hab ich gehofft, dass hier auch schon mal jemand vor dem Problem stand und eine Lösung für mich hätte.

Der Afinion Project Viewer wurde auch schon von einem unserer Mitarbeiter ausprobiert und als schlecht zu bedienen eingestuft, des weiteren ist es eine Shareware und keine Freeware.

Kann ja auch sein, dass es keine adäquate Freeware-Lösung gibt.

Dann müsste ich noch mal nachfragen, ob auch ein kostenpflichtiges Programm eine Möglichkeit darstellen würde, oder das anders gelöst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...