2Short Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo an alle, ich habe mit acronis ein image von meiner c: platte auf einer anderen partition erstellt. Jetzt wollt ich das ganze auf ne dvd brennen, aber ich fand da nirgends ein programmpunkt der dies ermoglicht, es bietet mir nur an ein "bootmedium" zu erstellen aber da werden einfach nur irgendwelche tools draufgebrannt.:confused: :confused: :confused: Kann mir jemand weiterhelfen ? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feigling Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hab das Programm gerade nicht zur Hand aber ich kenne es von Norton Ghost so das wenn man ein Image erstellt man eine Datei bekommt und diese dann auch nur mit dem Tool, in dem Fall Ghost, wieder auf eine andere Festplatte spielen kann. Soll heißen: Du brennst die Datei (ich nehme mal an das es nur eine Datei ist) normal auf eine DVD z.b mit Nero als Daten-DVD oder auf eine externe Festplatte. Startest das Acronis und spielst das Image wieder zurück. Anders kann ich mir das nicht vorstellen oder ich hab was falsch verstanden. Das mit dem Bootmedium könnte aber auch das sein was du suchst das er dir das Image bootbar mit der ganzen Acronis Umgebung brennt das du nciht immer das ganze Tool zum zurückspielen brauchst. Wenn das alles nicht hilft, schau mal ins Handbuch Mfg Feigling edit: Kann auch sein da du gesagt hast das auf das Bootmedium nur irgendwelche Tools gebrannt werden, dass das Bootmedium dir nur die Umgebung gibt und dann musst du die Quelle für das Image angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Also es gibt folgende Möglichkeiten: 1. Image erstellen und mit einem Brennprogramm deiner Wahl auf DVD brennen. oder 2. Das Image direkt bei der Erstellung von Acronis auf eine DVD schreiben zu lassen. Welche Version von Acronis benutzt du? Die Version True Image Home 9 konnte erst ab einer bestimmten Buildnummer auf DVD schreiben. Vorher braucht man einen UDF-Treiber eines Drittherstellers. Gruß Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Short Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 sry hatte den thread total vergessen aber danke an euch beiden... wie empfohlen habe ich das image ganz normal mit nero gebrannt und dann mit dieser boot cd das image zuruckgespielt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.