julien88 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Ich habe meinen Neo einschicken müssen,weil dieser Defekt war. Heute bekam ich ein Ersatzgerät. Dieses schloss ich einfach mit dem USB Kabel an meinen PC an. Active Sync sagt mir das er eine Verbindung herstellen will .... Aber auch nach über 10 Minuten passiert einfach nichts. Muss ich noch was am PDA einstellen? Kann mich nicht daran erinnern das damals bei meinen 1. Neo gemacht zu haben ?! Was ich bisher versucht habe: 1. Deinstallation von Active Sync 4.1 und Neuinstallation von 4.1 2. Deinstallieren der Treiber für den PDA und reinstall 3. Update auf Active Sync 4.2 4. Hard-Reset ... Alles erfolgslos .... Ich habe mal noch 2 Screenies gemacht http://img2.myimg.de/error104c.jpg http://img2.myimg.de/error2a0f.jpg Sehr interessant finde das beim 2. Screen Active Sync anzeigt das via USB "etwas" verbunden ist, aber warum baut er keine Verbindung auf ? Ich habe gerade mal auf meinen Laptop AS 4.2 installed und via IR gesyncht, hat einwand frei funktioniert ... Hab auf meinen Lappi allerdings keine relevanten Daten, warum funzt das den auf den Desktop Rechner nicht ? Was mir aufgefallen ist, unter Netzwerkverbindungen wird die Verbindung ja als LAN Verbindung angezeigt. Es wurden immer 5 Pakete gesendet und 0 empfangen, nach jeden Anschluss diese beiden Zahlen. Wieso empfängt der PC keine Daten vom PDA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramsi Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi hhmmm..., also ich hatte ein ähnliches Problem gehabt. Allerdings wurde mein Gerät gar nicht erkannt. Nach stundenlangen Probieren habe ich bemerkt, das mein DHCP Client nicht aktiviert war. Bei dir scheint er ja aktiv zu sein, sonst würdest du normalerweise keine Netzwerkverb. angezeigt bekommen. Aber deaktiviere und aktiviere den Dienst mal, viell. hilfts ja. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit meinem SDA2. So weit ich mich recht entsinne hat bei mir geholfen das Gerät zu trennen, sowohl auf ActiveSync- als auch auf SDA-Seite offline die Partnerschaft zu löschen und beide Systeme einmal zu rebooten. Danach habe ich es neu angestöpselt und die Partnerschaft neu eingerichtet. Alles in allem ist der Stack für ActiveSync ziemlich buggy, daher ist da der Spruch "Reboot, tut gut" leider immer noch up2date. Der Prozess frisst sich manchmal einfach voll. Kleiner Hinweis: ActiveSync 4.5 wurde released. Vielleicht bringt der angepriesene Troubleshooter was... Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.