Zum Inhalt springen

!!!MCSE!!! - Microsoft Zertifikate


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte paralell zu meiner Umschulung die Microsoft Zertifikate machen und habe dazu folgende Fragen:

1.Sind diese Scheine schwer zu bestehen?

2.Gibt es eine Möglichkeit finanzielle Beihilfe zu beantragen (z.B. übers Arbeitsamt oder so), da ja ein Schein zwischen 250.- bis 300.-DM kosten soll?

3.Hat man durch diese Zertifizierungen wirklich eine bessere Chance auf dem Arbeitsmarkt?

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Unterstützung bei meinen Problemen und freue mich auf jede Art von Hilfe.

viele Grüße Mannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Das Thema MSCE wurde hier im Forum schon des öfteren diskutiert.

Kann dir jetzt auf die schnelle nicht die Links zu den Threads nennen.

Nutz doch bitte die Suchfunktion und informiere dich in den bestehenden Threads.

Wenn dann noch neue, dort unbeantwortete Fragen auftreten kannst du ja nochmal posten.

Gruß

kreisler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, hier sind die Links:

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000212.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000046.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum2/HTML/000294.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum2/HTML/000568.html

...u.v.m.

:-)

Mal sehen, vielleicht gibts bald wieder einen holy war ueber Sinn und Unsinn von MC$E und Co.?

:-)

Gruss, Frank, seinen Saebel wetzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo:

Moin Leute, hier sind die Links:

http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000212.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000046.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum2/HTML/000294.html http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum2/HTML/000568.html

...u.v.m.

:-)

Mal sehen, vielleicht gibts bald wieder einen holy war ueber Sinn und Unsinn von MC$E und Co.?

:-)

Gruss, Frank, seinen Saebel wetzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung