Zum Inhalt springen

Registrierten iPod verkaufen???


Schamm Panjar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei einem iPod kann man eine personenbezogene Registrierung durchführen.

Meine Frage ist nun: Gibt es da Probleme für den Käufer eines bereits auf einer anderen Person registrierten iPods, das Teil weiterhin normal zu betreiben? Ein Freund von mir sagte, das sich dann das Gerät sperren würde, sobald man versucht es an einen anderen Rechner anzuschliessen. Kann ich mir nicht wirklch vorstellen und wenn doch, dann wäre das eine ziemlich bescheidene Angelegenheit.

Weiß jemand, ob es Probleme gibt, mal abgesehen davon, das wahrscheinlich nur die registrierte Person den Support beanspruchen kann!

Kann man diese Registrierung umändern?

Habe gerade mal den nächsten Mac-Store angerufen und nachgefragt, aber ausser Unwissenheit ("Da weiß ich nix drüber!") und Unverständnis, ("Warum sollte jemand seinen iPod verkaufen wollen?" :upps ), hat sich da nichts ergeben!

Gruß Schamm Panjar:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich kann entwarnen! Sobald man den iPod( hab selber den Touch)

an einen anderen pc anschließt, passiert garnichts! Wie du sicherlich weißt muss man Daten ueber iTunes auf den iPod laden. Wenn du das dann ueber einen anderen Rechner mit iTunes machst, merkt der iPod das, und synkronisiert nurnoch wenn du vorher alles loeschst. Das muss man nicht selber machen, sondern macht iTunes nachdem du synkronisieren angewendest hast. Nachdem alles geloescht ist, kann der iPod dann von dem neun Besitzer Mit dem neuen pc voellig normal synkronisiert werden. Hatte das Problem selber als ich bei nem Freund Musik draufladen wollte. Jetzt kann man auch ueber iTunes den Namen des iPods aendern .!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viele Gruesse.

Ps: ich kann die staendige Apple Bevorzugung auch nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...