Zum Inhalt springen

wer hat vom fisi zum aw gewechselt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir jemand über seine erfahrungen vom wechsel vom fisi zum aw berichten. denn ich habe die absicht innerhalb der firma um einen wechsel zu bitten. und hoffe, dass ich zuvor noch einiges in erfahrung bringen kann, wie es bei anderen verlaufen ist.

Danke im vorraus für eure hilfe.

bis bald

jd sunshine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus du bist erstes lehrjahr?

also bei uns isses so: im ersten generell kein problem, weil berufsschule is eh gleich im ersten und im betrieb unterscheiden sich die basics auch nicht so stark (schulungen usw.)...kommt halt auf die firma drauf an, aber probleme dürftes du keine haben... denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht dass es da Probleme geben wird, weil einer aus meiner Klasse erst als FIAW angefangen hat, dann hat die IHK festgestellt, dass sein Betrieb den Beruf gar nicht ausbilden darf. Dann hat er halt bei uns die klasse gewechselt und ist FISI geworden. Sonst hat sich nichts verändert.

Inzwischen ist er aber doch wieder FIAW weil sein Chef einen Freund bei der IHK hat und der Betrieb auf einmal doch FIAW ausbilden darf (obwohl die da keinen einizgen haben er auch nur eine Minute am Tag programmiert) :confused:

Naja Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht...

Also wie du siehst, dürfte das kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin moin,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tina20:

<STRONG>Inzwischen ist er aber doch wieder FIAW weil sein Chef einen Freund bei der IHK hat und der Betrieb auf einmal doch FIAW ausbilden darf (obwohl die da keinen einizgen haben er auch nur eine Minute am Tag programmiert) :confused:

Naja Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung