Zum Inhalt springen

Ausbildungsnachweiß Zwischenprüfung???


mccrossen

Empfohlene Beiträge

Nagut dann pack ich es halt mit ein.

Kann ja nicht schaden, mich hat es nur gewundert, weil ein Teil meiner Mitschüler in einer anderen Zweigstelle der IHK-Chemnitz Prüfung haben und bei denen stand es net drauf, da hat einfach der gesamte Merkzettel-Teil (Rückseite der Einladung) gefehlt.

Hätte ja sein können das es da eine Regelung gibt das man jetzt auch das Berichtsheft zur Zwischenprüfung vorlegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei uns in allen Berufen so, dass das mitgebracht werden muss..

Ist aber unterschiedlich wie es beachtet wird. Die Industriekauffrauen bei uns wussten das nicht, habens net mitgehabt und es hat auch keiner nachgefragt.. die ham das quasi 2 Monate später erfahren.

Bei ner Chemielaborantin haben se wirklich kurz mal durchgeschaut... In der Abschlussprüfung haben se sogar ein wenig drin gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch nur gehört, dass du das dann nachreichen musst. Die Angabe "die Prüfung kann nur an diesem Tag angetreten werden" spricht doch sehr dafür, dass die nicht ohne Ende rumzicken..

Wenn du nicht mit dem Aufruf:

"Wenn wir jetzt alle gehen, dann können die uns gar nix!" stürmend den Raum verlässt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der großteil meiner Mitschüler hatte in Chemnitz die ZP.

Ich hatte die an einem anderen Ort, weil mein Ausbildungsplatz bei Zwickau liegt.

Bei mir war ein Merkzettel zur Einladung dabei, dass ich die Berichtshefte mitbringen soll. Ich hatte sie vergessen muss sie jetzt bis 6. März nachreichen.

Bei meinen MItschülern in Chemnitz war zur ZP keine Rede davon.

Finde ich sinnlos! :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...