Zum Inhalt springen

ShaaitanTX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe mir das Spiel gekauft, am Release und es mittlerweile auch schon seit etwas längerer Zeit durch. Positiv: Atmosphäre - ganz klar. Nicht so packend wie im ersten Teil fand ich persönlich, aber dennoch weit oben. Grafik - wer auf gute Grafik steht ist mit dem Spiel sicher gut beraten. Story - man wird neugierig und möchte wissen wie es weiter / zuende geht. Gut gemacht und gut durchdacht. Negativ: Steam - ich hatte mir die Uncut gekauft, aber da Steam registriert das ich vom guten alten Deutschland aus connecte ging es natürlich nur uncut ... in der Hinsicht ein dicker Negativ-Punkt! Story - das äquivalent zu den guten alten Anrufbeantwortern sind E-Mails und Saves auf PDAs. Ohne Vertonung und nur zum lesen. Fand ich im Vergleich zum ersten Teil schwach. Gameplay - sozusagen "Infinite Flashlight". Es gibt keinen Energiebalken mehr und man kann sie - bis auf wenige Sequenzen - nutzen wann, wo und wie lange man will. Wo im ersten Teil die Dunkelheit "nicht zu meiden" war, da rennt man im zweiten Teil mit der Taschenlampe mal eben durch. Fazit: Ein gutes Spiel ohne Zweifel, aber nicht so packend wie der erste Teil den ich gerne jedem ans Herz lege. Gefrustet war ich direkt als ich trotz kaufens der Uncut Version diese nicht spielen konnte - dank Steam. Das mit der Taschenlampe fand ich fast das ganze Spiel über nervig weil die Dunkelheit halt "nicht so präsent" war. Der Multiplayer ist ganz ok, aber gefesselt hat er mich nicht. Was interessant war, ist der Modus wo ein Team mit einem der Mechs im Gebiet Punkte einnehmen muss, während das andere Team den Mech zerstören muss, ansonsten das übliche.
  2. Wir sind hier ja auf alles vorbereitet und es gibt sogar eine Interessensgemeinschaft dafür. Vielleicht findet ihr da ja Interessenten - sofern ihr preisgebt was gespielt wird
  3. Wollte nur sagen das ich vielleicht doch absagen muss. Mein kleines treues Auto hat seit gestern nen wirtschaftlichen Totalschaden Das wirft so einige Pläne durcheinander ... Mir ist zum Glück kaum was passiert - aber muss jetzt erstmal alles neu durchplanen.
  4. Ein Mit-Azubi von mir wurde nach Single Sign On gefragt. Das soll ja derzeit groß in Mode sein.
  5. ^ Bisher sieht es nicht danach aus. < Hätte trotzdem jetzt schon gerne FA v Muss wie ich wohl noch ne gute Stunde bleiben
  6. ~60 - sind halt nicht so groß Umfragen können nur Admins/Mods auf machen. Wenn du eine haben willst, wirst du dich per PM an jemanden wenden müssen, der/die die entsprechenden Rechte hat.
  7. Bei mir wären diese beiden Termine machbar: 04.07.08 & 18.07.08 Wobei mir der 04.07. besser passen würde
  8. Das würde ich so nicht unterschreiben, denn auch digitale Technik kann man in seinem späteren Arbeitsumfeld finden. Auch wenn der Satz abgedroschen ist und ich nicht wirklich ein Fan von solchen "klugen Aussagen" bin: Man lernt nicht für die Schule sondern für das Leben. Ausserdem gibt es noch einen anderen Grund: Ich weiss nicht ob es in jedem Bundesland so ist, aber auch in meiner BS (NRW) war es nur ein Teilbereich von ITS. Nichts desto trotz sollte man sowohl wissen was eine Wahrheitstabelle ist und wie man mit ihr umgeht und mit den logischen Verknüpfungen sollte man auch etwas anfangen können. Die findet man nämlich auch in einer EPK und die _sind_ schon in Abschlussprüfungen vorgekommen.
  9. Kannst dir ja mal ein paar Gehaltsthreads hier anschauen. Im Grunde kann man nur sagen das man je nachdem wie gut man sich verkauft viel/wenig verdient. Hinzu kommen noch Faktoren wie Standort usw. Btw: Man munkelt das einigen Leuten der Spass an der Arbeit wichtiger sei als das Gehalt Wie die Aufstiegschancen eines SE sind kann ich leider nicht beurteilen, deswegen erlaube ich mir da auch keinen Vergleich. Dazu sollte jemand anders etwas sagen
  10. Board-Suche und so: >> Klick mich << Ansonsten habe ich gehört das es auch vorkommen kann, das man eine Spontan-Präsentation (ca 5 Minuten lang) halten muss - das Thema wird dann erst direkt vorher genannt.
  11. "Besser" gibt es nicht. Wenn du FiSi werden willst - bewirb dich weiter. Wenn du mit SE glücklich wirst - nimm die Stelle. Wie stehen denn die Chancen, wenn du dich auf die Warteliste schreiben lässt?
  12. Danke, aber starte wohl von Paderborn aus. Mit Münster ist ab 16ten Schluss nach der Prüfung Muss erstmal gucken was der Kalender bisher so vorschreibt ...
  13. Liegt sicher an der interessanten Speisekarte Wenn es vom Termin her passt wäre ich auch dabei.
  14. ShaaitanTX

    Aufgabe c++

    Wahrscheinlich dabei, die Aufgabe rechtzeitig bis zum Abgabetermin fertig zu haben :floet: @ TO: Niemand hier macht dir deine Hausaufgaben oder erledigt eine Arbeit umsonst. Du kannst gerne anfangen die Aufgabe zu lösen und bei einem Problem nachfragen, dann hilft man dir sicher gerne - aber so nicht :mod: <edit> Offensichtlich weisst du auch wie man nach einem spezifischen Problem fragt: >>Klick<< </edit>
  15. ^ RIP - Rock im Park < fährt selbst aber nicht hin, denkt im Moment nur an den FA v Kann es auch nicht erwarten für heute FA zu machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...