Zum Inhalt springen

chickie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chickie

  • Geburtstag 07.07.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles neu - wo ist mein Lieblingssmilie hin *Rum Nikoläuse verteil* vielleicht sieht das dann jemand bis Nikolaus Ohhh...ich hab ein Ansehen in der Communitiy
  2. Zurück dahin wo ich letztens war Strand weiss ich jetzt gar nicht so genau, aber ne kalte Isar mit genug "Ufer" haben wir
  3. Aber nur kleine Irgendwie ist hier die Osterruhe eingetreten und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig - will wieder am Strand
  4. Hättest ja auch nach Norden oder nach Süden oder wo hin auch immer abhauen können Grau kann ich auch schon lange bieten, sieht nur nie jemand Autos...hol ich mir über meine Firma für "kostenlose" Trips, sonst hab ich eigentlich gar keins mehr Chief ist ja jetzt schon uralt :beagolisc:nett: *Rum Osterhasi für bimei hinstell* Gibts noch? :beagolisc
  5. Na klar lebe ich noch - kleine Küken bekommt man nicht soo schnell kaputt Und selbst? Wohnst ja immer noch in Essen
  6. Es wirkt noch *chief nen großen doppelten Rum rüberschieb* Prost
  7. Leben?! *Kaffee mit Rum für die ganzen alt Piraten hinstell*
  8. Ulm sind auch schon 160 km Klappt leider net, Urlaub rum und die Woche danach bin ich wohl schon länger/weiter unterwegs. NRW war jetzt im Juli dran Vielleicht findest ja noch jemand für deine Party im MG
  9. Haha Waren wir damals so lange? oder war das ein ander mal? August ist nichts für mich, war ja erst oben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...