Zum Inhalt springen

chickie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chickie

  1. Alles neu - wo ist mein Lieblingssmilie hin *Rum Nikoläuse verteil* vielleicht sieht das dann jemand bis Nikolaus Ohhh...ich hab ein Ansehen in der Communitiy
  2. Zurück dahin wo ich letztens war Strand weiss ich jetzt gar nicht so genau, aber ne kalte Isar mit genug "Ufer" haben wir
  3. Aber nur kleine Irgendwie ist hier die Osterruhe eingetreten und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig - will wieder am Strand
  4. Hättest ja auch nach Norden oder nach Süden oder wo hin auch immer abhauen können Grau kann ich auch schon lange bieten, sieht nur nie jemand Autos...hol ich mir über meine Firma für "kostenlose" Trips, sonst hab ich eigentlich gar keins mehr Chief ist ja jetzt schon uralt :beagolisc:nett: *Rum Osterhasi für bimei hinstell* Gibts noch? :beagolisc
  5. Na klar lebe ich noch - kleine Küken bekommt man nicht soo schnell kaputt Und selbst? Wohnst ja immer noch in Essen
  6. Es wirkt noch *chief nen großen doppelten Rum rüberschieb* Prost
  7. Leben?! *Kaffee mit Rum für die ganzen alt Piraten hinstell*
  8. Ulm sind auch schon 160 km Klappt leider net, Urlaub rum und die Woche danach bin ich wohl schon länger/weiter unterwegs. NRW war jetzt im Juli dran Vielleicht findest ja noch jemand für deine Party im MG
  9. Haha Waren wir damals so lange? oder war das ein ander mal? August ist nichts für mich, war ja erst oben
  10. Lebend wieder aus Köln in München gelandet :beagolisc Schon einen Tag eher durchgefahren und nun voller vorfreude wieder in mein eigenes Bett Wegen Eurem FI Treffen da, öhm, ich denke eher nicht.... es würde zwar wohl ab August immer mal wieder die Chance bestehen - kostenlos ein Auto von der Firma zu bekomm inkl. Tankfüllung aber....
  11. Pfff - NOCH leben wir und ich sehe noch keine größere Gefahr
  12. ich? ich bin doch gar nicht mehr in NRW Bin Anfang Juli kurz in Köln
  13. Na man muss nur lang genug warten, dann kommt einer und macht die Arbeit Weisse Ostern euch allen! Vor ner Weile hiess es irgendwo "vielleicht wird Ostern kälter als Weihnachten ... blabla". DAS hätte ich den wohl Weihnachten schon recht sicher sagen können - 21 Grad am Weihnachten sind wohl schwer hinzubekomm :D
  14. Öy, muss doch nicht jeder wissen, dass zwischen den gelben Federn schon graue raus kommen :beagolisc:beagolisc
  15. Was hast du denn so in der Ferne gesehen?! :beagolisc Also warst du eigentlich heimlich aufn ausguck?
  16. Faulheit siegt Carwyn schrubbt sicher gerne das Deck
  17. Ich bin krank daheim, ich darf nicht arbeiten - steht auf meinen Zettel *in Hängematte schmeiss und doof gugg*:beagolisc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...