Jump to content

Wo kommt Ihr eigentlich her =? was macht ihr =?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jeder fragt sich doch, wo der gegenüber eig herkommt oder =?

Es ist doch sehr interessant zu wissen aus welcher Region in Deutschland DU herkommst :-)

Ich bin in MV/Demmin geboren, fang aber jetzt ab 01.08. in HH an zu lernen. FI/AE .... Zur Zeit lerne ich noch TAI ---> total langweilig. Ich rate jdem von der Vollzeitausbildung AB .... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema. :D

Geboren bin ich im Ausland (wo sag' ich nicht, sonst lachen mich alle aus :D), Schullaufbahn habe ich dann mim Abitur in Hessen abgeschlossen und zur Ausbildung bin ich dann in die Nähe von Tübingen gezogen, arbeite allerdings in Stuttgart.

Und ja, die können wirklich alles außer Hochdeutsch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus dem hohen NORDEN! Cloppenburg-City, wenn euch das was sagt. Bin jedoch umgezogen und wohne momentan in Ottersberg im LK Verden (Nähe Bremen). Werde bald umziehen (bremen)

joa und lernen tu ich im moment FISI bei der T-Com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung