Zum Inhalt springen

Wo kommt Ihr eigentlich her =? was macht ihr =?


MikeX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jeder fragt sich doch, wo der gegenüber eig herkommt oder =?

Es ist doch sehr interessant zu wissen aus welcher Region in Deutschland DU herkommst :-)

Ich bin in MV/Demmin geboren, fang aber jetzt ab 01.08. in HH an zu lernen. FI/AE .... Zur Zeit lerne ich noch TAI ---> total langweilig. Ich rate jdem von der Vollzeitausbildung AB .... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Thema. :D

Geboren bin ich im Ausland (wo sag' ich nicht, sonst lachen mich alle aus :D), Schullaufbahn habe ich dann mim Abitur in Hessen abgeschlossen und zur Ausbildung bin ich dann in die Nähe von Tübingen gezogen, arbeite allerdings in Stuttgart.

Und ja, die können wirklich alles außer Hochdeutsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Jahre später...

Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, im Bergischen Land, NRW, aber wohne jetzt in Köln, NRW und zwar in der Innenstadt, in einer Wohngruppe, [...], aber werde bald in eine andere WG, außerhalb von Köln ziehen.

Und Beruflich arbeite ich in [...]

Bearbeitet von Chief Wiggum
Bitte auf deine persönlichen Daten achten! Es muss nicht alles im Internet stehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...