Zum Inhalt springen

oxorp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Handbuch ist für die Ausbildung wirklich recht nützlich, gerade am Anfang. Der Rheinwerk Verlag stellt es netterweise als Openbook zur Verfügung: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/it_handbuch/ Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht, da es doch eher allgemein gehalten ist und man nach Ausbildung wirklich keinen Grund mehr haben sollte, hineinzugucken
  2. Wurde hier diskutiert: Kleiner Tipp für das lernen mit alten Prüfungen: Immer mal kurz den ersten Satz der Fragestellung googlen. Man ist quasi nie der Erste der Hilfestellung braucht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...