Zum Inhalt springen
  • 0

Speedport W724V, NAS QNAP 431+ und No-ip.com


Gast Fabian

Frage

Hallo,

 

ich habe mir einen NAS zugelegt (QNAP 431+) und würde auf diesen gerne über das Internet zugreifen können mit einer dyndns (von no-ip.com). 

 

Über die QNAP App auf dem Smartphone komme ich auf den freigegebenen Ordner. Jedoch bekomme ich es nicht über die dyndns hin. Wer kann mir helfen? Ich habe auf dem Router schon versucht den Port freizugeben usw. .

Vielleicht hat jemand die gleiche Hardware und kann mir weiterhelfen.

 

Gruß

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dein Smartphone ist im WLAN wenn du über die App auf die Freigabe zugreifst richtig ?

Dann schalte dein WLAN mal ab und gehe über dein Handy Internet auf die DynDNS Adresse.

Sollte das nicht funktionieren prüfe im Speedport mal unter "Weiterleitungen (oder so ähnlich)

Ich meine bei den Speedports kann man die DynDNS Daten hinterlegen und muss dann eine Weiterleitung auf die QNAP einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...