Zum Inhalt springen

Unitasaurus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super! Vielen dank für die Antworten, dann bin ich da schon mal schlauer. Danke auch für den Link, sehr informativ
  2. Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum korrekt, wenn nicht entschulde ich mich und hoffe dass ein Mod das verschieben kann. Zu meiner Frage: ich wollte gerne wissen wie so eine Prüfung für die Anwendungsentwickler genau ausschaut? Also soweit ich gehört habe muss man ja selber ein Projekt vorschlagen (?) und dann erstellen / dokumentieren. Aber inwiefern gibt einem die IHK da die Freiheit sein Projekt zu bauen? Kriegt man einen Brief mit bestimmten Punkten die Erfüllt werden müssen? Oder ist das Kriterium dass man etwas für die eigene Firma entwickeln muss? Und wie schaut es aus mit der Wahl der "Sprache"? Könnte ich z.B. ein Projekt komplett in Javascript/React/Redux (nur mal als Beispiel) bauen und dann vorzeigen? Ich weiß z.B. von den Mediengestaltern dass sie von der IHK ihre Aufgabe in Briefform erhalten und dann zusätzliches Material um beispielsweise irgendwelche Flyer zu erstellen, ist das bei Anwendungsentwickler genauso so oder sind die da "freier" mit der Gestaltung ihres Projektes? Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...