Zum Inhalt springen

friedl95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In meiner Ausbildung hatte ich ABAP Anwendungen für SAP-Systeme geschrieben und gewartet. Unit-Tests sind dort zwar auch möglich, leider wurden die bei uns nicht durchgeführt. Alles klar, aber vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe. P.s. deine Hörbücher haben haben mich richtig gut aufs Fachgespräch vorbereitet.
  2. Hey Leute, ich hab letztes Jahr, nach meiner FIAE Ausbildung, angefangen angewandte Informatik zu studieren. Jetzt hab ich mich für nen Nebenjob beworben. Hauptsächlich wollte ich Theorie in der Praxis anwenden und natürlich Geld verdienen. Nach einer Einarbeitungszeit soll ich dort in JS Unit Tests schreiben. Da ich zuvor noch nie etwas mit Unit Tests am Hut hatte, bin ich mir jedoch nicht sicher ob mich diese auch fachlich weiterbringen, oder es sich hier um eine relativ stupide Arbeit handelt. Was denkt ihr? Dankeschön schonmal
  3. Hi Leute, ich suche noch folgende Prüfungen mit Lösungen(FIAE): 2015 Sommer 2016 Sommer 2017 Sommer 2017/2018 Winter Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ein netter Mensch mir diese zusenden könnte. Meine Mail: robinfriedmann.rf@gmail.com Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße
  4. Servus, ich bin ebenso auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen und Lösungen( FIAE ). Wäre nett, wenn mir die jemand zuschicken könnte. :-) Meine E-Mail: robinfriedmann.rf@gmail.com PN geht natürlich auch. Dankeschön.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...