Zum Inhalt springen

Didiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Didiz

  1. ich habe meine Anschreiben wieder hochgeladen bewerbung als Fachinformatiker.pdf
  2. hallo, ich habe meine Anschreiben und meiner Schulezeugnis hochgeladen. Ob jemand sie anschauen und mir eine Meinung geben kann, das wäre sehr lieb. Danke im Voraus. Zensurenbuch auf Englisch.pdf
  3. Ich habe keine erste Programmieren Erfahrung oder Netzwerktechnik. Deswegen habe ich gefragt ob ich Vorkenntnisse haben soll. Ich habe mich nur in letzten Zeit in diesem Richtung zu gehen. Bevor ich hier angekommen, war ich eine Bwl-Studentin in meiner Land. Es war total langeweilig.
  4. Vielen dank leute für sehr netten Kommentare. Ich werde meine Anschreiben hier später hochladen. Jetzt bin ich leider nicht zu Hause.
  5. Hallo, Mir ist das klar, die Prüfungen und Unterrichten werde auf Deutsch sein. Ich muss weiter deutsch lernen, aber für guter Deutsch brauche ich Zeit. Ich will einfach fragen : Wie ich einen Platz bekommen. Am besten. Ich weiß es gibt keine Garantie. Ich höre immer es ist einfach einen lehrstellen zu finden, azubi mangel bla bla. Aber bei mir ist es ganz ander
  6. Hallo zusammen, Ich stamme aus vietnam und bin seit 10 Monaten in Deutschland, wegen familiegrunds. Jetzt suche ich für näschten Jahr einen ausbildungplatz als fachinformatiker. Ich habe schön fast 10 bewerbungen im july für 2017 ausbildung jahr geschickt ,aber leider hat es nicht geklappt. In meine wohnort gibt es leider nicht sehr viele angeboten. Deswegen muss ich mich sehr angstrengen für 2018 bewerbung jahr. Ich habe Abitur in meine Land gemacht. Aber hier nur als Mittlereife annerkant. Ich kann gut english. Deutsch geht. Ich versuche immer mehr zu lernen. Jetzt bin ich 21 jahre alt. Ich weiße nicht wie kann ich einen Platz bekommen. Muss ich Vorkennisse haben? Soll ich einen Praktikum machen? Ich bitte euch zum Raten. Ich weiß nicht nicht wie ich weiter gehen soll. Danke im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...