Zum Inhalt springen

tbo1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Nachhilfe gegen Bezahlung kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht helfen dir meine Videos zu dem Thema? Sie sind deutschsprachig und völlig kostenlos und werbefrei. :-) Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei. youtube.com/c/SebastianPhilippiTV Dort gibt es unter anderem Playlists zu Routing (Distance Vector mit RIP, Link-State mit OSPF, statisches Routing) aber auch zu den zugehörigen Grundlagen (IP-Adressierung, Subnetting, Supernetting, etc.). Vielleicht kannst du dir ja damit die Themen etwas erarbeiten. Wenn du Fragen zu den Videos bzw. den Inhalten hast, kannst du sie direkt unter dem jeweiligen Video posten oder auch per Nachricht stellen. Wenn es meine Zeit zulässt, antworte ich innerhalb weniger Stunden. Viele Grüße Sebastian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...