Zum Inhalt springen

lmlm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @checkaline Ja, ich habe bestanden. Für mich war das Schlimmste die Präsentation und nachdem sie vorbei war, war für mich alles gut. Die Fragen waren nicht zu schwer, es gab keine Fangfragen (oder ich habe sie nicht als solche erkannt). Ein paar male sind mir die richtigen Begriffe nicht eingefallen, aber nachdem man sie mir genannt hat, konnte ich sie richtig erklären. Alle Prüfer waren sehr freundlich. Hätte ich es früher gewusst, würde ich mir vor der Prüfung nicht so viele Sorgen machen.
  2. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung (FIAE). Die Prüfer waren TOTAL nett, auch wenn meine Präsentation nicht so gut war. Mir wurden hauptsächlich Fragen zum Projekt gestellt. Auch gab es einige Fragen zu Diagrammen (Welche Arten von Diagrammen kennen Sie? Erläutern Sie bitte...), Klassen und unterschiedlichen Testverfahren. Das Fachgespräch verlief sehr gut... ich konnte zwar nicht alle Fragen beantworten, aber die meisten schon, und ich war relativ entspannt nach der Präsentation:-)
  3. Hallo Leute, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung (IHK Hamburg), aber ich habe das Gefühl, dass meine Projektdoku nicht so gut war...wann erfährt man eigentlich, wie viele Punkte man für die Doku hat? Ich meine, wenn es zu wenige sind, so zwischen Note 5 und 6, dann ist man eh durchgefallen und muss an der mündlichen Prüfung gar nicht teilnehmen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...