Zum Inhalt springen

simon_hele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von simon_hele

  1. Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Beim erstellen eines Backup mit Acronis wird die Größe mit 943GB angezeigt (im Acronis Programm selber). Jedoch wird das Backup auf der NAS (wo ich Backups immer hinsichere) mit 44GB notiert. Somit kann ich keinen Recovery, auf die neue SSD starten, da mir diese grau hinterlegt wird. (Speicher reicht nicht aus). Habt ihr Vorschläge an was das liegen könnte? Danke im Voraus!
  2. F*** ich hab gerade in meiner Doku entdeckt, dass ich bei Punkt 2.3 Softwareauswahl, 3 Produkte angegeben habe jedoch in den Punkten 2.3.1 wo ich die Produkte erkläre 3 andere verwendet hab. Das habe ich anscheinden übersehen..... Denk ihr das ist ein großer Fauxpas, ich denke schon.
  3. Also meine Doku ist aufgebaut wie eine Installationsanleitung. Ist meine Zielgruppe dann trotzdem der PA oder der Anwender/Admin.
  4. Eine Frage noch, muss ich in der Präsi eine Folie zu meinem Betrieb machen, oder ist das egal ob ich auf meinen Betrieb eingehe.
  5. Habe mich gerade von einer Agenda verabschiedet. Werde jetzt nur in der Fußzeile die Seitenanzahl setzen. Ebenso denke ich, dass eine Agenda auch nur von der eigentlichen Präsentation ablenkt.
  6. Hallo liebe Community, ich bin etwas verwirrt. Soll nun eine Agenda in die Powerpoint oder nicht? Machen sagen ja, manche sagen nein. Was sind eure Erfahrungen? Um ehrlich zu sein hab ich schon bisschen schiss. Werde nun heute die Powerpoint abschließen und mich dann vorbereiten. P.S Prüfung am 16.01 VG Simon
  7. Danke für eure Auskunft. Habe nun die Termine für die Nachprüfung erhalten und werde mich da halt ordentlich reinhängen! Also in meinem Zeugnis siehst du keine 3, 4, 5, 6 sagen wir es mal so.
  8. Liebe Community, habe heut die vorläufigen Prüfungsergebnisse bekommen, Ganzheitliche Aufgabe I 35 Ganzheitliche Aufgabe II 54 Wirtschafts- und Sozialkunde 36 Ich bin wahrscheilich Safe durchgefallen. Weil ich Depp die Prüfung krank geschrieben hab. Habe ich noch eine Aussicht auf bestehen? Mündlich? P.S: Projektprüfung hatte ich noch nicht. Was würdet ihr empfehlen? Besten Dank im Voraus Simon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...