Zum Inhalt springen

FIAE17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FIAE17

  1. Danke euch allen für die Tipps (: Wünsche auch allen anderen die morgen schreiben viel Erfolg (: Hat vielleicht noch jemand Tipps bekommen, worauf man besonderes Augenmerk noch legen soll?
  2. Hey (: Ich habe leider schon in 3 Wochen Abschlussprüfung, hab ihr Tipps wie man sich am besten vorbereitet und möglich alles Themenbereiche abdeckt? Kann man bestimmte Dinge auch einfach ausschließen? Sind die U-Form Bücher und Karteikarten sinnvoll? Oder sollte man sich lieber mehr auf die Altprüfungen konzentrieren? Grüße (:
  3. Hey, ich suche die Lösung für GH1 und GH2 für Sommer 2017 für FIAE, bitte kurze PM und schon mal Danke (: Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...