Zum Inhalt springen

Kayaro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kayaro

  1. Guten Abend, ich habe mich hier im Forum Registriert, weil ich erwäge eine Umschulung zum FiSi zu machen. Ich habe demnächst einen Termin bei der Psychologischen Begutachtung. Mal sehen was da auf mich zu kommt ^^ Ich liebe Linux, ich liebe die Arbeiten im Netzwerk usw. Ich mag eigentlich alles was in Richtung Server geht ^^ Ich hätte aber auch kein Problem damit, die Technik in einem größeren Bürogebäude oder sowas zu arbeiten und dort die Clients pflegen. Kurz gesagt: Ich will es wirklich ^^ Ich bin jetzt 34, hatte eine miese vergangenheit (Krebs, Arbeitslos, schlechter Job usw). Mit dieser Umschulung würde ich einen kompletten neustart machen, und morgens mit einem grinsen zur arbeit fahren kann. Worauf sollte ich bei der wahl des Bildungsträger achten? Wäre hier über ein paar Tips dankbar. Bundesland NRW, Region Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...