Zum Inhalt springen

MGSVIT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, hab das selbe Problem wie du und hab meine ZP auch Februar 2018, erreiche in den Zwischenprüfungen die ich bisher gemacht habe (4 Stück bisher , 2005, 2007, 2008 , 2010 ) auch immer nur so 49 Punkte bis 51 maximal. Ist schon ein wenig deprimierend auch wenn ich auch schon gemerkt habe dass sich gewisse Aufgaben schon wiederholt haben in den ZP´s, riesen Probleme hab ich beim Programmierteil den ich gar nicht erst anschaue da ich nicht einmal weiss wo ich anfangen soll und mir dieses Verständis allgemein fehlt fürs Programmieren. Ich hoff jedoch dass es leichter wird je mehr ZP´s man bearbeitet
  2. Kann mir jemand für FISI alle Zwischenprüfungslösungen von 2000 bis 2016 (besser gesagt bis zur möglichst aktuellsten) schicken möglicherweise vielleicht sogar mit den Prüfungen selber? fababdi@hotmail.com Ganz grosses Danke schon im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...