Zum Inhalt springen

IT-Welt39

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die werden auch am Wochenende akttalisert denk ich mal. Wirst schon deine Ergebnisse bekommen. War bei mir auch so, das zuerst keine Daten drin standen. Mfg
  2. Am 23.11? bei uns waren die Prüfungen am 29.11. Bist du sicher dass es nicht der 23.12 ist? Bei uns waren am 21.12. Um 0 uhr die Ergebnisse freigeschaltet. Wird schon klappen. Drücke die Daumen. Mfg
  3. Moin, habe meine Ergebnisse. FA1 47 FA2 73 WISO 67 Fach schlechter als gedacht. IHK Bochum LG
  4. Stimme dem KMGTB Bei der letzten Aufgabe war die Größe von 25MiB schon gegeben. Mfg Dado
  5. Moin Folgende Setups sind möglich: 4,6,8... etc Mfg Dado
  6. Alles klar, vielen dank. Dann hab ich es genauso wie du gelöst. Und müsste auch richtig sein. Gruß Dado
  7. Hallo liebe Gemeinde, habe da mal eine Frage zu 2 Aufgaben aus dem GA1-Teil. Zu einem, die Raid10 Aufgabe mit 3TiB Festplatten und zu der USV-Aufgabe. Weiß einer von euch evtl. wie die Aufgabe richtig lautete und auf wieviel Netto-Kapazität man da kam. Ich weiß wie man das rechnet. Es geht um die Aufgabe an sich. Ob ich da etwas nicht beachtet habe. USV-Aufgabe sollte man ja die Zeit berechnen bis zum Shutdown der Server/NAS. Will nur Informationen austauschen. Bin total aufgeregt. War eigentlich gut vorbereitet, der Stress hat aber dazu geführt dass ich nicht meine beste Leistung abrufen konnte. Vielen Dank schon mal für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...