Zum Inhalt springen

CHEBE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, kennt jemand zufällig eine Alternative zu Secunia PSI. Secunia PSI ist ein Programm welches die ganzen Programme auf dem PC aktuell hält und auch gegeben falls sogar automatisch aktualisiert. Leider wird Secunia PSI aber ab 20. April eingestellt. Ich wäre über jegliches Feedback dankbar. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Chris
  2. Hallo Revtic, es gäbe auch von Sophos eine virtuelle Firewall, die nix kostet. https://www.sophos.com/de-de/products/free-tools/sophos-xg-firewall-home-edition.aspx ev. ist die alternative für dich auch interessant. Gruß Christoph
  3. Guten Abend ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahren (am besten mit Lösung) für den FISI zum üben. Ich würde mich freuen, wenn jemand die mir zukommen lassen könnte CHEBE@outlook.de Vielen Dank vorab!
  4. Hallo an alle, ich bin auch auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der letzten Jahren (am besten mit Lösung) für die FISIs zum üben. Ich würde mich freuen, wenn jemand die mir zukommen lassen könnte CHEBE@outlook.de Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...