Zum Inhalt springen

sergioluis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. IHK-Frankfurt immernoch keine Ergebnisse. Stand bei euch in der Einladugn auch "ab 23.11", dass die Ergebnisse freigeschaltet werden?
  2. Hallo, mir haben die Youtube-Videos von "Sebastian Phillipi" super geholfen. Schau dir mal das an, es lohnt sich wirklich. Und natürlich alte Prüfungen. Habe alle gemacht seit 2010. Ich glaube das ist einer der besten Methoden. Ich muss sagen das IT-Handbuch war meiner Meinung nach nicht so sehr hilfreich.
  3. Ein Tipp für alle, die sich auf die Sommerprüfung 2018 vorbereiten müssen: Ich kann allen nur empfehlen die Videos von "Sebastian Phillipi" auf Youtube zu sehen. Sind super gut erklärt und strukturiert aufgebaut. Hab mehr damit gelernt als in der Berufsschule. Super geeignet als Prüfungsvorbereitung oder als Hilfsmittel zum Lernen.
  4. was habt ihr bei der Aufgabe "Erläutern Sie die zwei Hauptarten von San" geschrieben???? Da musste man SAN1 und SAN2 erläutern. Ich hatte noch nie gehört über verschiedene Arten von SAN. Die andere zwei Azubi-Kollegen und ich hatten jeweils eine verschidene Artwort gegeben. Da es mir nichts anderes eingefallen ist, habe ich über die zwei Protokolle geschrieben (iSCSI und FC).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...