Zum Inhalt springen

HannesB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HannesB

  1. Hallo Leute habe heute auch die Abschlussprüfung Ga1 Ga2 und WISO geschrieben, wie ist es euch ergangen und wie fandet Ihr sie? Also hier meine erfahrung, ich war von den Prüfungsschema etwas verwundert da die IHK wohl das Schema etwas verändert hat ist zumindest meine vermutung, was die Fragenstellung, Themen betrifft im gegensatz zu den vorgehenden Prüfungen die allgemein in der Prüfungsvorbereitung durchgenommen wurden. Ga1 fand ich am schlimmsten, Ga2 ging etwas besser und WISO war soweit ok jetzt heisst es abwarten und hoffen dass es gereicht hat um zu bestehen. Ich freue mich auf eure Antworten gruss Hannes
  2. Es handelt sich hierbei um eine SPI Firewall diese arbeitet statusorientiert das heisst eine Regel für ein und ausgehende Verbindungen. Hingegen einer Paketfilter Firewall hier muss man für eingehende und ausgehende regeln eine Regel deffinieren

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...