Zum Inhalt springen

alex2050

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich befinde mich in folgender Situation: Ich habe 2007 eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) abgeschlossen und danach in diesem Beruf gearbeitet. Doch durch eine Erkrankung konnte ich seit 2013 in diesem Beruf nicht mehr arbeiten. Nun ist fachlich viel passiert seitdem. Ich möchte nun mein IT Wissen auffrischen, ohne viel Geld auszugeben. Könnt Ihr mir vielleicht Seiten empfehlen, wo ich mein IT Wissen im Selbststudium auffrischen kann? Oder vielleicht Literatur, die mir helfen kann im meinem alten Beruf wieder rein zu kommen. Danke schon mal für eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...