Jump to content

darkmninya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe natürlich noch ein Anschreiben. Die Idee mit dem Kurzprofil habe ich aus dem Internet, dort wird es empfohlen und wird angeblich bei Betrieben sehr Positiv angesehen
  2. Vielen DANK! So das Endergebnis : Sind jetzt noch irgendwelche Grammatik / Rechtschreibfehler? Habt ihr noch mehr verbesserunsvorschläge
  3. Ja für FISI. Ich habe in Mathe eine 1 und Physik 2+ dafür in Deutsch eine 4 Was ist denn an der Rechtschreibung alles falsch( sorry war schon immer in Deutsch eine Niete)
  4. So habe es nochmal verbessert. Habt ihr noch mehr verbesserungsvorschläge oder sieht ihr noch fehler?
  5. Ich versuche neben meinem Anschreiben ( Ausbildung) noch ein Kurzprofil zu schreiben , damit das Unternehmen einen besseren Überblick über mich hat. habt ihr Verbesserungsvorschläge? Danke im vorraus
  6. Hi, leute ich bin schon fleißig Bewerbungen schreiben und brauch ein paar Hilfe. Meine Bewerbung ist eigentlich sehr gut , nur fehlt bei dem Anschreiben wieso ich grad mich bei diesem Unternehmen bewerbe. Meistens kürze ich es einfach ab mit Nun möchte ich es ein wenig erweitern , damit es nicht so schwammig anhört. Wäre sowas in Ordnung :

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung