Jump to content

ITJim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Derzeit befinden ich mich in einer Umschulung zum FIA und habe bald mein Praktikum welches ich mir selbst suchen muss. Daher habe ich mal folgende Bewerbung aufgesetzt, vlt. kann da mal jemand drüber schauen und mir Ratschläge geben. Sehr geehrte Frau Muster, zurzeit ich befinde mich Träger in Stadt in einer Umschulung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Dies beinhaltet mehrere Praktika welche über die Zeiträume 01.02.2019 – 30.05.2019 (4 Monate), 01.10.2019 – 31.01.2020 (4 Monate) und 01.07.2020 – 30.10.2020 (4 Monate) verteilt sind. Auf der Suche nach einem geeigneten Praktikumsplatz bin ich auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden Bereits in jungen Jahre habe ich mich in meiner Freizeit mit Computertechnologie befasst und mich stetig bemüht auf dem neusten Stand zu bleiben. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich für die Familie eine Webseite geschaffen, auf derer sie sich Bilder und Infos über die Kinder besorgen können. Dafür habe ich mir Autodidaktisch HTML, PHP sowie MySQL beigebracht und auf der Webseite genutzt. Im Rahmen der Umschulung habe ich bereits grundlegendes Wissen im Bereich Softwareentwicklung (C#) erlernt. Dies erworbene Wissen nutze ich um ein kleines Projekt zu realisieren und dabei das Wissen zu festigen sowie zu erweitern. Eine Arbeitsprobe können Sie sich gern auf der Seite: www. ansehen. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung