Zum Inhalt springen

fisi4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann man sowas denn im vorfeld vertraglich festlegen, dass man nach 2,5 jahren die prüfung macht?
  2. Hallo zusammen, ich möchte meine Ausbildung gerne auf 2,5 Jahre verkürzen wegen meiner allg. Hochschulreife. Ich bin noch im 1. Lehrjahr. Kann man im Vorfeld den Ausbildungsvertrag schon so anpassen, dass die AUsbildung nur 2,5 jahre geht? Oder kann ich das erst später machen, indem ich früher zur Prüfung zugelassen werde? Und ist die AUsbildung nach diesen 2,5 Jahren vollständig beendet? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...