Zum Inhalt springen

Lenii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lenii

  1. Wenn jemand schon von der AP Sommer 2019 FIAE die GA1, GA2 und WiSo hätte, wäre ich sehr dankbar Entweder hier per PM oder per Mail an Anna.Lena.Kunz@web.de Vielen Dank im Voraus
  2. Hallo Ich suche noch folgende Abschlussprüfungen/Lösungen: Winter 18/19 komplett Winter 17/18 GA 1 FIAE Lösungen Sommer 17 GA 1 FIAE Lösungen Sommer 16 WISO Lösungen Sommer 15 WISO Lösungen Wäre super, wenn mir jemand ein, mehrere oder alle Dokumente per Mail schicken könnte: Anna.Lena.Kunz@web.de Liebe Grüße und schönes Wochenende
  3. Guten Morgen ich suche die Zwischenprüfungen ab 2014, wenn möglich mit Lösungen Die Frühjahr 2015 und 2016 und Herbst 2016 habe ich, jedoch leider keine Lösungen, wäre super, wenn sie mir jemand per Mail schicken könnte! Kann natürlich die drei, die ich habe auch weiterschicken Meine E-Mail Adresse: Anna.Lena.Kunz@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...