Zum Inhalt springen

bitman5509

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wahrscheinlich bin ich in der IT angesiedelt, steht aber noch nicht fest. Ich mache dann nur Customizing auf Anforderung des Fachbereichs. Es ist auf ein Modul beschränkt wobei ich aber gut ausgelastet sein werde. Aufgrund der Komplexität (gesetzliche Vorgaben) erfolgt die Programmierung durch eine externe Firma mit dem entsprechendem Fachwissen dazu.
  2. Hallo Zusammen, ich will mal eure Meinung zu folgender Situation hören: Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum FIAE. Nach der Ausbildung soll ich (Stand heute) die Modulbetreuung eines unserer SAP-Systeme übernehmen. Ich werde also nicht mehr den ganzen Tag "nur programmieren", sondern eher Customizing betreiben. Machen das welche von euch? Mit einem "reinen" Programmierer kann ich mich doch dann nicht mehr vergleichen, sollte mal ein Wechsel des AG, aus welchen Gründen auch immer, anstehen oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...