Zum Inhalt springen

IT-Guard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von IT-Guard

  1. nach meinen Schreiben das ich bekommen habe geht das Prüfungszeugnis an den Arbeitgeber. Meine Ergebnisse hab ich auch noch nicht.
  2. Hallo, ich habe die schriftliche Prüfung in GA1 nachholen müssen. Das vorläufige Prüfungsergebnis ist bestanden. Jetzt stellt sich mir die frage wann das Ausbildungsverhältnis endet. Wenn ich die Prüfungsergebnisse bekomme oder wenn mein Chef das Prüfungszeugnis mir aushändigt bzw. er es erhält ? Ich habe die Schriftliche nachholen müssen! Die Mündliche habe ich bestanden weit vorher. Danke für eure Antworten.
  3. Ob ich danach noch in den betrieb hätte müssen und was sich alles in die Arbeitszeit Rechnet. Bei einem über 18 Jährigen !
  4. Hallo zusammen, ich habe heute meine Abschlussprüfung im Schriftlichen teil abgelegt. Meine fragen sind: 1. Prüfungszeit = Arbeitszeit ? 2. Ergänzung zu frage 1. inklusive Pause und / oder Anreise ? 3. Wie ist die Freistellung bei über 18 Jährige geregelt ? 4. Könnt ihr mir hierfür ggf. mit Gesetze und texten dies beantworten? Zu meiner Person: 25 Jahre Prüfungszeit Verlängerung á 50% (insg. 360 min bzw 6 std) Insgesamt 30 min Pause Anwesend 07:45 Uhr -14:26 Uhr Vielen dank im voraus !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...