Zum Inhalt springen

joejoker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, bin am Überlegen obenstehende Weiterbildung bei der IT Akademie Bayern zu machen. Bin mitte 30 IT-System-Kaufmann wobei ich ausschließlich in der Technik IT und TK Arbeite Gibt es hier jemand der das bereits dort gemacht hat und kann mir dazu einen Erfahrungsbericht schreiben. Interessant für mich wäre: -Die Betreuung durch den Bildungsträger/ die Dozenten -Stresslevel wenn man das Berufsbegleitend durchzieht -Lernaufwand -Prüfungsvorbereitung und Erfolgsquote in Eurem Kurs -Hat es euch was gebrach? -Würdet ihr es wieder dort machen? Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...